Wieviel Geld benötige ich für 3 Wochen Thailand im Januar 🤔🤔🤔?

3 Antworten

Die Kosten für 3 Wochen in Thailand im Januar können stark variieren. Der Flug kann etwa 600-1000 Euro kosten. Die Unterkunft kann zwischen 20-100 Euro pro Nacht liegen. Essen und Aktivitäten können etwa 30-50 Euro pro Tag betragen. Massagen und Partys sind zusätzliche Ausgaben. Insgesamt können 2000-3000 Euro ein grober Richtwert sein.

Kubii00
Fragesteller

Und was kostet der Spaß mit Frauen dort?

Rechne etwa mit dem, was du auch fuer einen entsprechenden Urlaub in Deutschland veranschlagen wuerdest. Wenn dann am Ende noch ein paar Euro uebrig sind, ist das besser, als wenn dir mitten im Partyurlaub das Geld ausgeht.

Schlage auch eine nicht zu geringe Reserve fuer unvorhergesehene Notfaelle oben drauf.

Die Frage ist immer wieviel Unterkunft, welches Essen, wieweit geht die Massage, was braucht dir Party. Mach dir selbst ein Budget nachdem du vor Ort die Preise kennengelernt hast. Mit einer Kreditkarte kannst du dann Bargeld für den Zeitraum abheben.

Viel Spaß ;-)

Kubii00
Fragesteller

Was kosten die Frauen derzeit dort ??

AnnukaSi  18.10.2023, 18:00
@Kubii00

Eine Frau dort verkauft sich dort unter ihrer Würde und würdeein paar Euro von jemanden bekommen. Probiere doch mit deiner Frau eine Paartherapie, die bringen viel und du kannst ganz umsonst echte Liebe bekommen.

Viel Glück...

Kubii00
Fragesteller
@AnnukaSi

Also wieviel nun ?? How much Money ??

AnnukaSi  18.10.2023, 18:08
@Kubii00

Sowas interessiert mich nicht und ich hätte echt ein schlechtes Gewissen wenn ich nach den Preisen dort gefragt hätte.

verreisterNutzer  28.10.2023, 14:07
@Kubii00

Für 20 € bekommst du sie schon die ganze Nacht. Sind extrem billig da unten und du kannst gut handeln. Wenn irgendeine verzweifelt aussieht, kannst du 10 € bieten.

verreisterNutzer  28.10.2023, 14:11
@AnnukaSi

Eine Frau, die ihre Schlammgrube für 20 € verkauft, hat ihr Leben in Würde bereits verspielt.