Auf welchen Seiten kann man günstige Flüge nach Thailand buchen🤔🤔.. eine Arbeitskollegin hat für 500€ ein Hin- und Rückflug gebucht nach Bangkok✅✅?
Das Problem ist sie hat’s über Saudi Airlines gebucht und ich mit türkischen Pass brauche eine Transitvisum für Saudi Arabien und habe kein Bock mich damit zu beschäftigen
Über Skyscanner und Momondo habe ich geguckt für Februar und März von Berlin nach Bangkok und da liege ich schon 4 stellig😡😡😡 also das Doppelte von ihr👎😏
Ich würd gern zwischen Februar und März für 1 Monat nach Thailand (Datum zwischen den 2 Monaten spielt keine Rolle, evtl sogar noch rein in den April)
könnt ihr mir helfen🙏
600€ wäre super✅ von BER - BKK
2 Antworten
Hier kannst Du suchen und Dir auch einen Preisalarm einrichten, denn die Preise variieren über die ganze Woche.
Thailand zu buchen wird langsam Zeit, die Preise steigen. Den günstigsten Tarif bekommst Du erfahrungsgemäß etwa 5-6 Monate vor Abflug
500,- ist aber schon extrem, ich weiss nicht, ob es da einen Haken gibt., 1000,- ist heute eher normal
Ein Bekannter von mir fliegt immer mit Finnair BER-BKK, allerdings business-Clss, und ist sehr zufrieden. Mir paaend die Abflugzeiten nicht, deshalb hab ich die noch nie gebucht. Ich bevorzuge ab BER Qater, Swiss und Austria.
Transit Visa fuer Saudi sind doch leicht online innerhalb von 3 Min. zu erhalten. Das sollte dir ein ueberaus guenstige Preisangebot schon Wert sein.
Schau mal hier: How to Apply for Saudi Stopover Transit Visa? - Life in Saudi Arabia
Ist Finnair eine gute Airline ???