Flug ohne Handgepäck?

Hinflug mit Handgepäck, Rückflug ohne

1 Antwort

Ein "persönlicher Gegenstand" darf immer mitgenommen werden. Mir wäre keine Airline bekannt, wo es hier Einschränkungen gibt. Da musst du auch nichts in die Jacke stopfen.

Ein persönlicher Gegenstand ist z.B. ein Rucksack (normalgroß, kein großer Wanderrucksack), eine Handtasche oder Aktentasche.

Ansonsten würde mich noch interessieren, welche Airlines du fliegst, wo du gebucht hast und welchen Tarif du gewählt hast. Dass bei interkontinentalen Flügen kein Handgepäck dabei ist, wäre eher ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeiSte  16.10.2023, 11:57
Ansonsten würde mich noch interessieren, welche Airlines du fliegst, wo du gebucht hast und welchen Tarif du gewählt hast. Dass bei interkontinentalen Flügen kein Handgepäck dabei ist, wäre eher ungewöhnlich.

Genau auch mein erster Gedanke.

So was habe ich ja noch nie gehört. 😳

Kapuze2003
Fragesteller

Ich hab noch ein Bild angehängt. Ich flieg mit Air China. Hab ich bei Booking.com gebucht.