Gesichtsmasken/Flugzeug?!?

4 Antworten

du darfst soetwas mitnehmen, solange es nicht mehr als 100ml sind, und dann must du diese auch noch in eine extra platiktüte packen. insgesammt darfst du so maximal einen liter im handgepäck haben. wenn allerdings der verdacht besteht, dass du irgentwelche sprengsoffe oder ähnliches bei dir hast darf dir das sicherheitspersonal die creme weg nehmen.

in eine durchsichtigen Plastikbeutel, wenn der Zoll das sehen kann und es nicht mehr als 100 ml sind ist es ok

Bis zu 100ml pro Gebinde und maximal 1 Liter. Gilt für flüssige, breiige und cremige Substanzen.

denk dran socken mitnehmen ist auch ok.