Flugzeug handgepäck kosmetik maske

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die zählen auch dazu, da sie eine cremeartige Konsistenz haben. Aber man darf mehr als 100ml Flüssigkeit mitnehmen. Nur die einzelnen Behälter dürfen max. 100 ml haben, also notfalls einfach umfüllen.

Hier gibt es die Bestimmungen deutlich erklärt: http://www.hand-gepaeck.de/fluessigkeiten

Natürlich

Ja die auch