Kissen als Handgepäck im Flugzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Airline an... Sogenannte "billig Airlines" achten sehr genau darauf, dass du nur 1 Handgepaeck hast - das Kissen wuerde extra zaehlen (es sei denn du kriegst es in deine 1 Tasche gequetscht). Bei anderen Airlines wuerde es mich wundern, wenn die Stress machen, besonders wenn man sich anguckt was andere Leute so alles an Unmengen von Handgepaeck mitnehmen!

Ein 80x80 Kissen eher nicht, aber ein kleines kannst du mitnehmen!

So'n kissen wiegt doch nichts & nachdem es durchleutet wurde dürfte es kein problem sein :))

maximumride09
Fragesteller

Ich hab nur angst, dass wenn man das nicht darf, mir das kissen da abgenommen wird...