Gibt es künstliche Intelligenz wo man Bilder schicken kann?

5 Antworten

Es gibt keine künstliche Intelligenz. (Wenn sie intelligent wäre, würde sie sich weigern für den Menschen stumpfsinnige Aufgaben zu erfüllen!)

wo man eine Vorlage schicken kann und er eine Skizze erstellt ?

Das kann bereits jedes gute Bildbearbeitungsprogramm, in dem man ein Bild mittels Zeichenfilter bearbeitet.

EinTyppie  07.01.2024, 14:53
Es gibt keine künstliche Intelligenz.

Ihr keks müsst echt mal mit diesem scheiß aufhören..hilft absolut keinem, und ist faktisch falsch. KI wird als Begriff schon für NPCs in alten spielen benutzt..und jeder weiß ganz genau was Umgansprachlich inzwischen damit gemeint ist...keiner wird die ganze zeit sagen "gibt es ein machine learning algorithm der xx kann". Oder willst du auch Google, IBM usw ankacken weil die die Wörter KI benutzen?

3
peraspastra  08.01.2024, 02:17
@EinTyppie

Das wird diesem "kek" bewusst sein, und er kackt IBM und Google und Co. deswegen deshalb nicht an, weil es ihnen gegenüber unnötig ist, auf die Stumpfsinnigkeit mancher Menschen hinzuweisen – im Gegensatz eben zu manch Fragenden wie hier, die meinen, sie wären ganz schlau und müssten gar nichts mehr selbst erledigen, weil es ja dafür nun die KI gibt.

0

Das wäre dann aber Betrug.

Nur durch Versuch wirst du besser.

Im chatgpt 4 Modell (enthalten im pro plan) kann man Bilder einsenden. Das geht auch mit dall e 2.

Mit freundlichen Grüßen

Man kann KI die Bilder erstellen vorgaben geben was die zeichnen sollen, aber in meiner Erfahrung sind ergebnisse eher wechselhaft von der qualität.

Ich hab mal eins gebeten Donald Trump und Donald Duck beim Sushiessen zu zeichnen und hab Donald Trump mit Entenschnabel bekommen. Sehr unterhaltsam aber natürlich nicht was vorgegeben war.

Ja, aber die sind noch nicht so präzise, sodass sie sowas erstellen können soweit ich weiß.