Zeichnen Tipps umriss?

Uneternal  05.01.2024, 20:44

Von Hand oder wie?

Kyyas123
Fragesteller

Ja genau

2 Antworten

Die abgebildete Zeichnung sieht doch sehr gut aus. Die müßtest Du eigentlich nur kopieren oder nachmalen.

Auf jeder Etage eines öffentlich zugänglichen Gebäudes müssen an zentraler Stelle Fluchtwegepläne aushängen. Diese sind auch eine gute Grundlage für dein Vorhaben.

Hey 👋

Also ich zeichne zwar Recht gerne und ich denke auch gut, aber da bin ich wirklich kein Profi. Um das ganze aber anzugehen, würde ich ersteinmal am Rand eine Art Legende machen. Zum Beispiel wenn du Kabinen irgendwie mit einem viereck und darin ein Punkt kennzeichnest, schreibst du das so in etwa an den Rand:

Bild zum Beitrag

Das machst du auch mit den anderen Zeichen, Wegen, etc. Dann kannst du dich leichter zurechtfinden, und ersteinmal alles so eintragen. Zum Schluss kannst du wenn nötig das ganze noch übersichtlicher machen. Ich meine, das soll ja kein Kunstwerk werden, Hauptsache, man findet sich zurecht, und erkennt es.

Liebe Grüße Jojo 💞👋🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️
 - (Bilder, Kunst, Farbe)