Gibt es irgendwelche Piercings die ihr bereut habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, hab mir beim letzten Piercintermin neben dem Snake-Eye auch noch spontan Septum und Nape stechen lassen und bereue es nicht.

Yodaa394  06.05.2024, 18:47

Snake eye? Die bringen doch enorme zahnschäden, war der Grund warum ich es nicht mache

Dine1234290  07.05.2024, 07:25
@Yodaa394

Man hört es öfter, aber bei mir gab es keine Probleme und ist auch gut abgeheilt.

Yodaa394  07.05.2024, 07:31
@Dine1234290

Wenn du den stab mal raus nimmst irgendwann ist es wahrscheinlich dass Sprachstörungen auftreten. Der stab geht horizontal durch beide Muskeln und mindert so deren bewegungsausmaß

Dine1234290  07.05.2024, 07:35
@Yodaa394

Bist jetzt stört es mich nicht.

Eine Bekannte die mich zum Snake-Eye inspiriert hat, hat sich vorher die Zunge spalten lassen und zwei Snake-Eyes, also eins in jeder Zungenspitze. Sieht noch cooler aus als normales Snake-Eye aber das würde ich mich nicht trauen.

Nein, hab noch kein einziges bereut. Manche machen Mühe bei der Heilung oder sind generell empfindlicher als andere - aber von bereuen bin ich weit entfernt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja, vorallem mein Augenbrauen Piercing. Habe es damals mit 19 bekommen. War damals sehr in der Visual Kei Scene und dort waren auch Piercings jeglicher Art sehr willkommen. Ich habe es damals auch echt cool gefunden, aber es ist seit längerem schon einfach an mir selbst nicht mehr so meins. Ich habe es vor einiger Zeit rausgenommen und ist auch komplett zugewachsen. Es bleibt halt eine kleine Narbe immer.

Ansonsten, mein Nostril. Ähnlich wie beim Augenbrauen Piercing, fühle ich heutzutage nicht mehr so an mir. Habe es aber noch, trage aber relativ selten Nostril Schmuck.

Die Piercings die ich sonst noch habe sind Ohrlöcher, Helix, Lipring und Zungenpiercing. Bin damit auch völlig happy bis heute.

Nein ich mag meine Piercings alle noch. Trage derzeit nur ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. 3 Hafadas sind aber schon in Planung.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag alle meine Piercings immernoch, ich bereue nur dass ich mich nicht schon früher getraut habe mein Ampallang stechen zu lassen. Das ist zwar höllisch schmerzhaft beim stechen, aber so saugeil es zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fynn10612
Fragesteller

respekt