Kanülen für piercings?

3 Antworten

Nein. Man benutzt für Piercings wenn überhaupt Braunülen. Aber auch so würde ich vom selbst stechen abraten

Nein, das sind Injektionskanülen. Für Piercings brauchst du Braunülen. 0,6 ist auch zu dünn. Du müsstest schon mindestens 1,0 haben für ein normales Ohrloch. Und für andere Piercings z. B. Ohrknorpel brauchst du 1,2 beziehungsweise 1,6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Hallo, nein, das sind Kanülen für Injektionen, die sehr dünn sind und auch nicht dieses Kunststoffröhrchen haben, mit dem der Schmuck dann durch den Stichkanal gezogen wird! 🙄 LG! 🤔🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.