Gibt es in Geschäften schon Sommerkleidung (Hotpants etc.)?

4 Antworten

Ja, bei Abercrombie und Hollister Co. gab es schon seit Januar Hot Pants! Viel Spass beim shoppen!

Also letzte Woche war ich im Zara und da gab es Hotpants. :) Oder schau mal bei den Onlineshops nach. :)

taxey
Fragesteller

ok danke :)

ja bei uns gibts die ersten hot pants scho im tally weijl und h&m :)

lg

taxey
Fragesteller

ok danke :) dann geh ich wohl bald mal shoppen :D

Zeratul94  01.03.2013, 17:46
@taxey

Bitte :) haha ich war schon :P aber muss auch noch, der Sommer muss endlich beikommen man :DD

taxey
Fragesteller
@Zeratul94

jaa der Winter ist schon wueder viiiiel zu lang... naja Deutschland halt was erwartetman da schon ^^ ich liebe es Sommersachen zzu kaufen da bekomm ich dann wenigstens so ein bisschen Sommerfeeling auch wenns kalt ist :D

Sommerkleidung gibt es bei uns im Ort ab Februar März zu kaufen. Da hat man noch die grosse Auswahl.