Sommerkleidung ab wann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sind die ersten Teile der neuen Frühjahr/Sommerkollektion ja schon im Dezember(2012),manchmal noch früher in den Läden. Hilfiger hat definitiv schon die neue Kollektion!Bedenke...;-) ab ca Juni gibt es ja dann schon die ersten Herbst/Wintersachen!!!:-)

War letzten Samstag in der Stadt und die hatten alle schon umgestellt bzw. waren am Umräumen. Also ab diesem Wochenende wirst Du auf jeden Fall fündig.

Ab dezember... Na dann wenns warm ist