Wie oft kauft ihr neue Klamotten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich habe jetzt keine richtige Angabe wann ich mir was kaufe aber zb für den Herbst und Winter kaufe ich mir aufjedenfall paar neue Pullis und vllt noch 1-2 Hosen aber bei mir kommt es immer darauf an ob mir die Sachen noch passen und manchmal so zwischendurch wenn ich mal was richtig schönes sehe kaufe ich mir das auch also für den Sommer kaufe ich mir auch neue T-shirts weil meistens sind mir die vom letzten Jahr zu klein geworden dann kaufe ich mir auch so 4-5 T-shirts oder weniger kommt wie gesagt darauf an

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich welche brauche, oder spontan schockverliebt bin in irgendein Teil.

Anna10122009
Fragesteller

Und wie oft ist das dieses Jahr schon passiert?

eigentlich alle paar jahre nur, aber dann halt gleich fast ne komplett neue garderobe.

zwischendurch kommt mal ein teil hinzu, wenn ich zufällig was sehe, was mir total gefällt, oder ich was für einen bestimmten anlass brauche.

die sachen, die ich kaufe halten meist lang und da ich viel hab, werden die auch nicht ständig gewaschen.

hab jetzt das alter, wo man seinen stil gefunden hat und es altersmäßig auch nicht mehr große sprünge in der mode gibt.

Anna10122009
Fragesteller

Kann ich gut nachvollziehen, ich freue mich schon auf das Alter, in dem ich nicht mehr wachse und deshalb nicht "ständig" neue Sachen brauche.