Fake Klamotten Teneriffa?

2 Antworten

Da sollte man nicht drüber nachdenken. Entweder eine Klamotte gefällt Dir, oder nicht. Der ganze Label-Fetischismus ist kontraproduktiv.

Manfred1233
Fragesteller

Ok perfekt danke. Mit Label Fetischismus hat es eher weniger zu tun eher damit das es auch Pullover für 200€ gibt und wenn das dann so ein billig Teil was nach dreimal waschen kaputt geht wäre auch blöd

Natürlich verkaufen die in normalen Geschäften keine Fake-Ware. Das ist ein EU-Land.

Die Kanaren haben niedrigere Mehrwertsteuer, wird wohl Outlet-Ware sein. Zumal insbesondere Hilfiger jetzt generell nicht so die teure Marke ist, auch wenn es in Deutschland manchmal so positioniert wird. Die sind in anderen Ländern oft günstiger.