Woher haben manche Schüler immer das Geld für markenklamotten her?

10 Antworten

Bei mir ist es meist Taschengeld, Geschenke und so, war aber tatsächlich auch mal ein halbes Jahr arbeiten haha xd

nö.. das Zeug gibts im Sale richtig günstig.. 20 bis 50 Euro ist jetzt nicht wirklich teuer.. das sind allgemein keine teuren Marken.. Champion wird dir sogar im Discounter nachgeschmissen

Vielleicht haben Sie einen Minijob? Gehen zB. Zeitung austragen oder Kindermädchen am Wochenende? Oder haben einfach Eltern die gut verdienen.

Die meisten einfach von ihren Eltern/Großeltern, die wenigsten arbeiten selbst dafür mit Gelegenheitsjobs oder Schüler Jobs habe ich aber auch schon gelesen und gehört

nein, sind gar nicht so teuer, wenn du sie geschickt bestellst

von den eltern

unser sohn hat auch nur markenklamotten

damit er gut dabei ist