Welche Marken für Männer sind genau so gut wie Adidas, Tommy Hilfiger, Nike?

4 Antworten

Ich kann Champion empfehlen trag ich auch sehr gerne. Hat nicht immer so ein großes logo und ist super bequem

Wenn du schon kein großes Logo möchtest, würde ich dir keine Markenkleidung empfehlen... Es gibt so schöne Sachen, die nicht von einer teuren Marke sind. Du sparst dir Geld und siehst vielleicht noch stylischer aus!

Zorojuro  12.06.2020, 09:22

Naja ein Pulli ohne Aufdruck ist leer und wenn da ein kleines Nike Logo genähnt dabei ist, sieht es besser aus.

Ich mags auch nicht wenn vorne XXL Logo vorne ist.

Da kann ich dir Sixth June empfehlen, Vans, Converse. Oder wenn es auch mal etwas teurer werden darf Moncler oder Maison Margiela. Louis Vuitton macht momentan auch tolles Zeug

Lg

Kaotiko, YOURTURN, Rip n Dip, Carharrt WIP, HUF, Patagonia, A.Lab, Santa Cruz, Empyre, etc.