Wie davon wegkommen nur Marken zu tragen?

7 Antworten

Es gibt viele andere Marken ohne großen Fettdruck, die sind auch noch viel billiger und haben trotzdem Qualität. Man kann auch mit no-names gut aussehen und nicht jeder muß sich dem Gruppenzwang beugen. Mit der Zeit läßt das eher sowieso nach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.06.2020, 08:52

Welche Marken sind das? Ich kenne sonst nur Tom Tailor

Ich würde beim shoppen einfach zuerst auf die Optik gucken, ob dir das gefällt, nicht auf die Marke. Dann erledigt sich das doch automatisch, dass du zwingend irgendeine Marke einkaufst.

Meine Erfahrung nach gibt es im übrigen von vielen der namhaften Hersteller auch verschiedene Modellreihen – eine, für Leute, denen wichtig ist, dass sie zum Beispiel Hugo Boss tragen, da ist ein richtig fetter Aufdruck auf Brust oder und Rücken gedruckt, und eine für Leute, die das nicht so nach außen tragen wollen, da ist dann nur irgendwo ein kleines Emblem am Saum oder so befestigt. Bei der hier genannten Marke ist mir das explizit aufgefallen.
und man weiß auch sofort, wer was davon trägt… 😉

Meine Erfahrung ist grundsätzlich, dass Markenklamotten schon auch hochwertiger sind, länger halten und ein bisschen mehr Tragekomfort haben. Solange du die Kleidungsstücke also nicht nach einer Saison oder so entsorgst, weil was Neues angeschafft wird, spricht meines Erachtens auch nichts dagegen Markenklamotten zu tragen. Ich würde halt nur tatsächlich auch keine mit einem fetten Aufdruck des Herstellers wählen, weil es dann nicht so aussieht, als hättest du die Kleidungsstücke nur wegen des Aufdrucks der Marke gekauft.

T3Fahrer

Ist ADIDAS wirklich noch relevant für Jugendliche? Wundert mich etwas das war schon zu meiner Zeit so, man sagt ja immer Marken sind schnelllebig...naja Nike ist ja auch noch voll im Trent

Aber zu deiner Frage. Die richtig guten Sachen, haben kein Logo, oder zumindest kein großes Logo irgendwo, vielleicht hilft es dir, das zu wissen.

Es gibt extrem nice Sachen bei Zara oder vorallem Asos. Kann dir nur empfehlen da mal reinzugucken habe auch viele Sachen von da.

verreisterNutzer  12.06.2020, 08:54

Ist Zara auch für Männer? Eigentlich sehe ich da immer nur Frauen hingehen

Malonihoni  12.06.2020, 08:55
@verreisterNutzer

Nein genauso für Männer. Guck doch einfach mal ein bisschen auf der Website. Ich persönlich ziehe aber Asos noch vor Zaha aber guck am besten bei beiden :)

Auf Pinterest boards anlegen und Sachen sammeln die dir wirklich gefallen und sich dann daran orientieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung