Gibt es heutzutage keine Liebe mehr? Sie schreibt nur wenn ich zuerst schreibe und schreibt dann aber viel wieso?

3 Antworten

Hey also schon krass wie es mit euch so gelaufen ist und es ist voll schade das ihr jetzt nicht mehr zsm seit und sie so schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht hatte und deswegen halt natürlich Angst hat das nochmal zu erleben,das kenne ich weil mir sowas auch schon öfters passiert ist aber ich denke sie hätte trotzdem mit dir zsm bleiben sollen weil du sie ja gut behandelst und ihr ja eigentlich schon bewiesen hast das du nicht so bist wie ihre ganzen ex es bist. aber jetzt mal zu der oben frage "Gibt es heutzutage keine Liebe mehr?" also ich finde es kommt drauf an mit wenn man zsm ist und wie dich diese Person behandelt aber ich merke selbst das in den letzten Jahren eher auf den Körper geachtet wird und man eif sich nd mehr traut jemanden zu lieben oder eif nicht mehr kann wegen Erinnerungen, Erfahrungen zb mein letzter ex (bin sg und weiblich) hatte eher aufs Aufsehen geachtet und das man nur mit ihn reden würde also so zu sagen hatte er mich auch manchmal in unserer Beziehung gefangen gehalten.... wegen meines aussehen und meiner Art wie ich mit ihn umgegangen bin und mir verboten mit anderen Jungs/männern zu reden..... aber es gibt auch noch gute Leute die sich auf die liebe Einlassen und nicht nur aufs aussehen achten aber wie gesagt weniger als früher....

Wissen2350 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 17:03

Vielen Dank ! Deine Antwort hab ich hier nur gelesen das reicht. Ich weis nicht sie sagte selber sie wisse nicht wie lange das anhält dieses nicht wollen. Aber ich merke vlt das sie will aber ihr Herz sagt nein warte. Ich mein wieso schreibt sie dann sehr gerne mit mir ? So wäre diese Blockade nicht dann wäre es was geworden aber sie hat noch mehr gesagt, das hat nicht mehr reingepasst wenn du willst können wir PN schreiben. Ich glaub da ist noch ein Funken Hoffnung mein Herz sagt lass sie nicht gehen auch wenn mein Kopf sagt vergiss sie… wenn du PN willst kannst du FA senden kann keine senden

Wie es typisch ist für eine Frau:

Sie hat nicht dich geliebt, sondern die Aufmerksamkeit die du ihr gegeben hast und das Gefühl das sie was besonderes sei.

Das lieben Frauen. Sobald sie dann genug Bestätigung haben, rennen sie zum nächsten der ihnen die Bestätigung auch wieder gibt.

Das ist das weibliche Wesen. Je früher du das begreifst, desto weniger wirst du zukünftig in eine Frau investieren und das ist der einzige richtige Weg.

Fokussiere dich auf dich und dein Leben.

Entweder man liebt Frauen oder man versteht wie sie ticken. Beides gleichzeitig funktioniert nicht

Wenn ich ehrlich bin. Lass sie einfach los. Du rennst ihr quasi hinterher. Ich kann verstehen dass du sie sehr magst aber sie ist es nicht wert wenn sie sich nichtmal eine Sekunde am tag nimmt um vielleicht an dich zu denken und dir zu schreiben.

Es gibt wirklich super Frauen aber sie will dich nicht ganz einfach. Lass sie gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung