Gibt es Hellseherei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es Hellseherei?

Als Geschäftsmodell ja, als bewiesene Fähigkeit soweit mir bekannt nein.

Oft denke ich zB. an Personen, weil ich gerade ein Gefühl habe, was mich an die Person erinnert (kennt ihr vielleicht…dass man bei verschiedenen Personen so ein individuelles Gefühl hat, wenn man bei ihnen ist) und prompt ruft diese Person an, oder meldet sich anderweitig. Das ist jetzt schon super oft passiert.

Es gibt zufälle. Und wenn dir eine Person so wichtig ist das du oft an sie denkst ist es auch nicht so abwägig zu denken das du der Person so wichtig bist das die sich meldet.

Du denkst doch sicher auch öfter mal an Stars, Politiker usw. dennoch rufen die dich nicht an.

Aber wenn du denkst du könntest Hellseherei beweisen kannst du ja schauen ob akt. irgendwo ne Studie oder Untersuchung zu dem Thema läuft an der du dich beteiligen kannst.

Noch nie von Alois Irlmaier gelesen? Dem, seine hellseherischen Fähigkeiten, haben auch vor Gericht standgehalten. Außerdem gilt sowas in der Parapsychologischen Wissenschaft längst als bewiesen. Nur hier und vor allem in Deutschland, da gibts jede Menge Leugner, ich vermute, dass es beabsichtigt ist, die Menschen hier dümmer zu halten.

Die Quantenphysik erbrachte doch auch längst den Beweis, dass unser Bewusstsein Einfluss auf Materie ausübt, also nicht anderes ist schlussendlich notwendig dafür.

Mit Leugnern spricht man aber nicht, das ist so blöd, wie die Geschichte vom Tiger und dem Esel, die wegen eines Streits zum Löwen gingen. ;-)

Ich habe selbst unvorhersehbares geschaut und danach erlebt, in mehreren Fällen, auch gezielt kann man diese Kraft einsetzen, aber man braucht irgendwie immer eine Art Erlaubnis etwas zu sehen und es darf nicht mit dem Lehrplan des Lebens im Konflikt stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.