Unbekannte/unbekannte schreibt Email?

4 Antworten

Ignorieren, löschen. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, was einem hingehalten wird. Zudem ist ein unseriöser, gar krimineller Hintergrund bei sowas sehr wahrscheinlich.

Das kann wieder alles, und nichts sein:

  • eventuell verschrieben in der E-Mail Adresse
  • eventuell ein Scherz von Dritten
  • eventuell ein Test, ob es diese E-Mail Adresse gibt, die man nun zuspamen kann

Schau dir halt die Absenderadresse an. Sagt sie dir nichts, ist es Spam

lucwa123
Fragesteller

Die Email sagt mir auch überhaupt nichts

Bild zum Beitrag

Ich habe dieselbe Email heute morgen bekommen. Jetzt weiss ich, dass es definitiv spam ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Mail, Nachrichten)