Was bedeutet in's CC gesetzt?

abgesendet

2 Antworten

Bei CC bekommt die Person einfach die Email auch aber ist nicht als Empfänger eingetragen.

Das nutzt man wenn jemand eine Kopie bekommen soll aber die Email nicht an die Person selber geht. Beim Empfänger Feld trägt man alle Personen ein an die die Email auch gerichtet ist.

Der Empfänger sieht ach wer alles im CC Feld steht. Beim BCC erhält man auch eine Kopie der Email, aber die Leute die die Email bekommen sehen nicht wer im BCC Feld steht. Das eignet sich, wenn der Empfänger nicht wissen soll wer eine Kopie der Mail erhalten hat.

CC steht für Carbon Copy. Derjenige möchte, dass du ihn in die Liste der Mailempfänger einträgst.

BCC wäre Blind Carbon Copy. In dem Fall weiß der Empfänger nicht, welche anderen Empfänger diese Mail bekamen.