Antworten in Gmail mit ins CC setzen ist nicht möglich?

1 Antwort

Hey,

du klickst als erstes oben links auf die Adresse, an welche geantwortet werden soll, dann erscheint oben rechts ein Knopf für das CC Feld.

Bild zum Beitrag

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, E-Mail, Gmail)
Irgendwer497
Fragesteller

der Button rechts oben auf deinem Bild ist lediglich zum Maximieren ;) ich kenn Ionos nicht, aber anscheinend gibts auch dort keine möglichkeit zu antworten UND gleichzeitig in CC zu setzen. Wie auch immer, ich such eine Solution für GMAIL. thx

JanMarcel01  01.06.2022, 12:03
@Irgendwer497

Wie gesagt, sobald du auf die Adresse links oben drückst, erscheinen da weitere.

Irgendwer497
Fragesteller
@Irgendwer497

ich hab keine Adresse links oben usw.

In Gmail kann ich nur antworten, weiterleiten usw wählen und dann kommt aber keine CC-Leiste wie sie kommt, sobald man ein Mail schreibt.

Danke JanMarcel01, ist lieb gemeint, aber ich hätt gern eine Antwort von jemand , der/die Gmail kennt und weiß was ich frage.

JanMarcel01  01.06.2022, 12:28
@Irgendwer497

Also nochmal:

Du gehst auf die Email, auf welche du antworten möchtest, drückst dann auf Antworten. Daraufhin öffnet sich unten das Feld wo du deine Antwort verfassen kannst. Oben links in diesem Feld, steht die Adresse, an welche die Antwort gesendet wird. Klickst du auf diese, wird rechts davon der CC Knopf angezeigt.

  1. Email auswählen
  2. Antworten drücken
  3. In dem Antwort Feld links oben die Zieladresse anklicken
  4. Rechts oben in diesem Feld erscheint der CC Knopf