E-Mail Adresse bereits vergeben?

5 Antworten

du könntest deinen vornamen abkürzen

also

  • v.nachname@gmail.com nutzen oder du versuchst es einfach mal bei nem anderen anbieter?
  • du könntest dann eine email-adresse bei gmail halten und eine bei anbieter y.
  • hättest dann eine e-mail-adresse für offizielles und eine für den kalender, für den googlestore und shopping.

Probiers noch mit

Vorname-Nachname

Vorname_Nachname

Nachname-Vorname

Nachname_Vorname

Sonst fällt mir gerade auch nichts ein

Habe ich bereits probiert, jedoch kann man keine Bindestriche u.s.w verwenden. Trotzdem danke!

0

Mit Bodenstrich oder dem Jahrgang oder eine zweistellige Zahl, die für dich Sinn macht.

Gute Idee, danke

0

Es gibt wohl mehr als 5 Personen mit diesem Namen. Aber vllt bietet auch Gmail verschiedene Mailendungen an

Setz eine Zahl davor, dazwischen oder dahinter- dann " frisst" Gmail das vermutlich.

Dabei muss ich nur drauf achten welche Zahl ich nehme und wo sie hinkommt, danke

1

Was möchtest Du wissen?