Neue Gmail-Adresse?

3 Antworten

Ganz blöd, ohne punkt wäre etwas.

Oder, wenn du es etwas professioneller willst, schau doch mal ob dein Nachname noch als Domain verfügbar ist. Wenn ja, könntest du vorname@nachname.de (/.com,etc) haben. Oder wenn du Glück hast und dein Nachname endet mit bestimmten Buchstaben, kannst du einen Domain Hack anwenden wie zum Beispiel (martin@hol.st).

Dann kannst du ein Google Workspace Abo für 5€ pro Monat machen und das funktioniert in jeder Hinsicht wie eine Gmail-Adresse (nur cooler und professionell ;) )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja: Vorname1Nachname...wenn die 1 schon vergeben ist, nimm die nächste ziffer oder dein Geburtsjahr.

Punkt schonmal ganz weggelassen? Oder Stattdessen - oder _ oder ein anderes Zeichen?

cordet306
Fragesteller

Geht bei Gmail nicht