Jemanden in CC setzen, den man nicht kennt?

(D. h. ich kenne die Person, die auch noch in CC stand, nicht)

1 Antwort

Ich hätte allen geantwortet. Dass ich eine Person nicht kenne bedeutet nicht, dass die Angelegenheit die nichts angeht. Der/die AbsenderIn der ersten Nachricht wird schon Gründe gehabt haben, die Person in CC zu setzen.

teeliebhaber7
Fragesteller

Danke! Ich habe der Person nur kurz meine Handynummer weitergeleitet und gesagt, dass sie mich bei Problemen kontaktieren kann; die anderen Personen, die ich auch noch in CC gesetzt habe, waren aus meinem Team, diese habe ich in CC gesetzt, damit sie wissen, dass ich bezüglich des Problems Bescheid weiß (deshalb war ich anfangs in CC)

Meinst du, ist es angesichts dessen schlimm oder ok, dass ich die Person nicht in CC gesetzt habe? Meine E-Mail hatte eigentlich keinen richtigen Inhalt

teeliebhaber7
Fragesteller

Und es war auch keine Antwort auf die ursprüngliche Mail, es war eine separate E-Mail