Jemand benutzt meine Email für ein LinkedIn Konto was kann ich machen?

2 Antworten

Klicke niemals auf einen Link in der E-Mail. Das ist sehr wahrscheinlich ein Phishing-Versuch.

Ansonsten, da du ja Besitzer der E-Mail bist, kannst du auch direkt auf LinkedIn gehen und dort bei der Anmeldung auf Passwort vergessen klicken. Wenn deine Adresse tatsächlich fremdbenutzt wird, kannst du dem einen Riegel vorschieben und einfach das Passwort ändern. Anschließend einfach den Account löschen.

Einfach ignorieren. Vorallem nicht irgendein Link anklicken aus der E-Mail. Dann kann nix passieren