Warum sage ich ständig die Zukunft hervor?

DeadlyDalek  28.09.2023, 21:10

Schreibst du diese Träume auf und hast es detailliert schwarz auf weiß, wenn es dann wirklich so eintrifft?

ALDT44
Fragesteller

Nein, leider nein, ich habe einfach ein enorm gutes Gedächtnis und mir bleiben diese Sachen dann. Sollte aber mal anfangen, das alles zu notieren.

5 Antworten

Hallo,

für mich klingt das jetzt erstmal nach einer starken Wahrnehmungsstörung. Ich bin weder Ärztin noch Psychologin, daher kann ich keine genauen oder korrekten Aussagen dazu treffen, aber vor allem die folgende Äußerung macht mir Sorgen.

Mitten im Alltag höre ich z. T Stimmen, die mir etwas mitteilen wollen, was dann wirklich passiert.

Da du deine Träume bisher nicht aufgeschrieben hast, kann man leider keine Aussage treffen, ob du es tatsächlich geträumt hast. Vielleicht spielt dir dein Gehirn da einen Streich in Form von Deja Vu. Unser Gehirn spielt uns oft Streiche und bei manchen Menschen sind diese leider viel stärker ausgeprägt.

Das beste wäre anzufangen alle Träume aufzuschreiben - wirklich alle. Somit kannst du sicher gehen, dass du es tatsächlich geträumt hast. Ansonsten, falls du dann merkst, dass du diese Erlebnisse doch nicht aufgeschrieben hast und somit auch nicht geträumt hast, solltest du mit einem Arzt über deine Wahrnehmungen reden, vor allem wenn es dich stark belastet.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

ALDT44
Fragesteller

Naja ich sage immer nur die schlimmen Sachen vor und ich denke nicht dass ich verrückt bin! Ist ja klar dass andere das denken wenn man so etwas Übersinnliches hinschreibt.

DeadlyDalek  01.10.2023, 17:04
@ALDT44

Ich sage nicht, dass du verrückt bist. Ich sage nur, dass unser Gehirn (das von jedem Menschen) gerne Streiche spielt - bei dem einen mehr als beim anderen. Ob dir dein Gehirn einen Streich spielt, kannst du wie gesagt am besten herausfinden, wenn du deine Träume aufschreibst. Wenn du dann tatsächlich etwas aufgeschrieben hast, was dann so eingetroffen ist, hast du wirklich eine besondere Gabe. Und falls möglich, solltest du diese Gabe nutzen, um vielleicht schlimme Dinge zu verhindern. Auch wenn sich nicht alles verhindern lässt, aber wenn es nur eine Sache gibt, dann hatte deine Gabe schon etwas sehr positives erreicht und das sollte das Leben mit dieser Gabe vielleicht ein Stückchen einfacher machen.

ALDT44
Fragesteller
@DeadlyDalek

mir reicht es jetzt komplett, ich habe letzte Nacht geträumt dass wir aus unserer Wohnung ausziehen müssen. Heute war die Kündigung dieser im Briefkasten. Das ist kein Zufall mehr. .. ich bin echt fassungslos und überfordert

Hey,

Es tut mir leid, dass dich das so belastet. Aber hast du schon einmal darüber nachgedacht, was du mit dieser Gabe machen könntest? Zum Beispiel könntest du einen Unfall wenn du ihn träumst verhindern sofern er in deinem Umfeld geschehen würde.

Die Stimmen könnten Wesen anderer Bewusstseinsebenen sein. Ist doch schön, wenn sie dich kontaktieren 🙂.

Man kann alles positiv oder negativ sehen. Viele Leute (mich eingeschlossen) würden unheimlich viel für solch eine Gabe tun.

Ich hoffe, das konnte dir ein wenig helfen. Versuche, das beste daraus zu machen 😉.

VLG

N.M.

Woher ich das weiß:Hobby – ich interessiere mich für Spiritualität
ALDT44
Fragesteller

Ich habe letzte Nacht geträumt dass wir in eine andere Wohnung ziehen müssen. ICh dachte, es ist Quatsch, nahm es nicht ernst und heute war die Kündigung im Briefkasten. Am liebsten würde ich nie mehr träumen. Wir stecken nun in Schwierikeiten

NaylaMoon  05.10.2023, 13:15
@ALDT44

Aber daraus könntest du doch lernen, auf diese Träume zu hören. Dann kannst du die entsprechenden Vorkehrungen treffen und es dann annehmen.

Das klingt gut. Schreib hier mal alles rein von den letzten Tagen, was du vorhersagst und wir werden es prüfen.

Aber, da die Welt ja bald untergeht, interessiert mich noch ganz schnell eines: Gibt es einen Lavaausbruch/Explosion bei den Phlegräischen Feldern? Wann genau?

Nenne mir doch bitte zwei Gewinnzahlen für den Fussball Toto Auswahlwette fürs kommende Wochenende.

Das würde mir echt helfen.

Frag nicht nach dem "Warum" - sondern nutze es.

ALDT44
Fragesteller

Ich kann das nicht auf Kommando wenn ich das träume oder so dann sage ich es dir aber es kommt immer aus dem Nichts, intensiv und durch Träume.

Deine Frage ist wieso Du das machen kannst und was wir zu dem ganzen meinen, das kann Dir aber eigentlich jeder Sagen: Du kannst es nicht.
Ansonsten ist das Deine Behauptung, beweise diese, indem Du doch mal einen Krieg oder eine Krankheit vorhersagst. Wenn das nicht all zu vorhersehbar war, kann ich noch mal darüber nachdenken, ob ich Dir glaube oder nicht...
Jedenfalls ist bis jetzt nichts sicher.