Gibt es gesundes Fast Food in Deutschland?

10 Antworten

Gesunde Lebensmittel die für den schnellen Verzehr geeignet sind, werden normalerweise nicht in die Kategorie Fastfood eingeordnet.

döner! 60% rohkost...40% fleisch...ein schuß soße und brot! von der zusammenstellung kann man sogar von "gesund" reden! :-)

Ich würde ja sagen, ein Dönerteller mit Reis und viel Salat drauf zählt unter gesund :)

Kommt natürlich auf die Stadt an. Aber so "Bowls" mit allerhand "superfood" drinnen sind doch gerade ganz schwer im Trend und da gibt es ja schon einige solcher Restaurants in ganz DE.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ich glaube da kannst du nur zu Restaurants gehen, die schnell kochen. Fast Food ist ja bekanntlich immer ungesund. Aber wenn du Sachen wie Pommes suchst, einfach bei Kindermenüs nachfragen oder selbst machen :D

Was möchtest Du wissen?