zu viel fast food gegessenwas jetzt?

6 Antworten

Ja, das war ungesund wie du ja selber merkst, die gute Nachricht ist jedoch dass es dir schnell besser gehen wird wenn du dich von nun an gesund und möglichst naturbelassen ernährst und Sport treibt.

Gehe zu einem Diätologen oder hole dir einen Ernährungsberater und mit denen machst du dann eine Diät, die dich wieder dünn macht und dich von dem Fastfooddreck wegbringt.

Einen Diätologen.....

0
@JackiedesWabern

Ich glaube es dir doch... Sogar ohne Google zu fragen. Shhhish was gibt es heute nicht?

0
@moha505

Es gibt Leute die dafür zuständig sind, das im MCDonalds alles gleich schmeckt. Das sind Systemgastronomiefachmänner, was zum Teufel?!

0

Nein, es scheint eher eine heilsame Kur gewesen zu sein.

Denn immerhin spürst du was das mit dir anstellt und was dir zur Vitalität fehlt. Also man redet nicht nur für lustig oder um In zu sein, wie wichtig gesunde Ernährung ist.

Also wenn du dich bis in ein paar Tagen wieder fit fühlen willst, weisst du was zu tun und zu lassen ist.

Momentan sind Aepfel gerade frisch auf dem Markt...beiss mal so richtig herzhaft in einen und geniesse das saftig, spritzige, frische, süss-saure Aroma das den Gaumen ebenso wenn nicht gar mehr erfreuen kann, als so ein klebriger Schokoldenkuchen der dir im Mund kleben bleibt.

Das war sicher nicht besonders gut für deinen Körper... Eine Möglichkeit wäre ein sogenanntes „Basenfasten“ durchzuführen. Das ist sehr gesund und entgiftet deinen Körper allerdings benötigst du dafür eine starke Disziplin, da es gerade am Anfang nicht besonders leicht ist. Es werden auch Kurse dafür angeboten! Also falls es dein Interesse erweckt hat google einfach mal danach. Es gibt auch Videos auf YouTube dazu. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Letztendlich musst du wissen ob es was für dich ist... ich kann es nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal, und das Risiko für Krebs, Herz-Kreislauerkrankungen und Diabetes Typ 2 geht auf Dauer durch die Decke.

Was möchtest Du wissen?