Gibt es einen seriösen Wissenschaftler, der sich mit dem Klimawandel befasst hat und trotzdem noch an die Schuld des menschlichen CO2 glaubt?

TUrabbIT  20.12.2023, 20:31

Gibt es einen seriösen Wissenschaftlicher der das bezweifelt?

NostraPatrona
Fragesteller

Ja, alle die sich damit beschäftigt haben, darunter drei Nobelpreisträger in Physik und einer in Chemie.

4 Antworten

Gibt es einen seriösen Wissenschaftler, der sich mit dem Klimawandel befasst hat und trotzdem noch an die Schuld des menschlichen CO2 glaubt?

Ja.

Das war leicht.

Alex

Nein, gibt es nicht.

Es gibt jede Menge seriöse Wissenschaftler, die sich mit dem Klimawandel befasst haben und deswegen an die Schuld des menschlichen CO2 glauben.

von diesen Wissenschaftlern gibt es zig-tausende! Aber die werden NICHT gehört bzw. im TV (Anne Will - Lanz - u.a.) eingeladen weil die den Main-stream Medien nicht passen! Die Meinungen der "Gläubigen" des Menschen gemachten Klimawandels sind, von durchweg, Links/Grüner Klientel. Und es gibt auch NUR Mittel (Geld) für Forschung wenn negativ berichtet wird. Wenn ein Wissenschaftler (oder eine Gruppe) etwas gegenteiliges behauptet gibts kein Geld für Forschungsmittel - bzw. die werden nicht gedruckt oder gezeigt.

Wenn es keinen solchen gäbe, dann würdest du wahrscheinlich beweisen das doch am CO2 liegt, und ständest wieder alleine da.