Gibt es eine Lösung, das man Spielkarten mit Displays ausstattet und somit jedes Kartenspiel spielen kann, was es gibt?

2 Antworten

Bestimmt. Die wären dann aber wahrscheinlich so teuer wie Smartphones. Und da sowieso nahezu jeder eins hat kann man sich gleich entsprechende Apps runterladen. Und damit wär der potentielle Markt für die digitalen Karten... naja... "nicht groß".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Es gibt ja flexible und dünne eInkDisplays, die nur zum Umstellen el. Energie benötigen. Allerdings sind Anschlüsse und Akku immer noch dick. Dazu sind sie halt empfindlich und teuer.