Versteckte App Ordner anzeigen lassen/Bearbeiten (Android 13)?

1 Antwort

In welchen Ordner willst du die Mod Dateien kopieren?

Sollen die Dateien nach "Interner Speicher/Android/data/[Paketname]"? Dort ist der Zugriff etwas eingeschränkt, aber als Nutzer kannst du darauf zugreifen.

Wenn die Dateien z.B. nach "/data/app" sollen, wirst du ohne root Rechten nicht weit kommen.

Charly8953
Fragesteller

Ja, meine ich Interner Speicher/Android/Data nur ist das extrem blöd dass das eingeschränkt ist.

Bei Data sehe ich ja nicht mal irgendwelche Apps.

tide1109  11.07.2023, 18:44
@Charly8953

Eine Option ist über den Computer. Schließe es per USB Kabel an, erlaube den Zugriff auf den Speicher und verschiebe die Dateien.

Ansonsten kann ich mit der Datei Manager App "Solid Explorer" auf den Data Ordner zugreifen.