Gibt es eine Kinderlieder-App, der die bekanntesten Kinderlieder erhält und die auf aktuelle Smartphones funktioniert offline (einmalige Kosten möglich)?

1 Antwort

Ich kenne zwar keine APP, aber eine Möglichkeit wäre evt. sich New pipe von F-Droid herunterzuladen:

https://f-droid.org/packages/org.fdroid.fdroid/

Auf diesem Store gibt es die Alternative zu YouTube die New Pipe heißt. Dort kann man alle YouTube Videos (ohne Werbung) schauen, sich zwar nicht anmelden, aber die Videos, oder wenn man möchte auch nur die Audio Datei herunterladen indem man unter dem Video auf Download klickt und Audio auswählt. Dann sollte die Musik auf deinem Gerät gespeichert werden.

Ich benutze diese APP schon lange, jedoch funktioniert sie nur bei ANDROID.

Ich hoffe, dass das eine schöne Möglichkeit für dich bereitstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung