App die am Smartphone oben immer den aktuellen Stand von zb DAX und Goldpreis anzeigt?

1 Antwort

Hi,

Ja, sowas gibt es. Am besten du suchst mal im Play-, oder Appstore. Ich kann dir nach eigener Erfahrung folgende Apps empfehlen / vorschlagen:

  • Finanzen 100
  • Libertex
  • DAX Aktuell (nur DAX)
  • Goldpreis Aktuell (nur Goldpreis)

Am besten du holst dir eine App für den DAX und eine für den Goldpreis. Die meisten sind da auch kostenlos.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG

McPotter9988

afzeipv
Fragesteller

Und was muss ich in der App einstellen dass es dass oben in meinem Smartphone anzeigt neben der Uhr und Akkulaufzeit zb

Mcpotter9988  16.08.2019, 14:53
@afzeipv

Ah, jetzt verstehe ich was du meinst... Ich habe mich die ganze Zeit über das "oben" in der Frage gewundert.

Sorry! Ich glaube nicht, dass es so eine Funktion gibt.

Wüsste auch nicht weshalb man sowas bräuchte.

Ich öffne dann gelegentlich mal die App und schaue nach.