Vernünftige neue Smartphones mit 5 Zoll?

3 Antworten

Vom Hersteller meines Smartphones, der Fa. Cubot, gibt's aktuelle Geräte mit 4 Zoll und 5,5 Zoll. Auch outdoor/wasserdicht.

https://cubot.net/smartphones

Ich habe seit fast 3 Jahren ein Cubot Quest (outdoor, dennoch nur 8 mm dick) und bin damit voll zufrieden. Auch davor benutzte ich ein Cubot-Gerät (Cubot Nova), das habe ich immer noch als Reserve.

Gut, neu ist Ansichtssache. Es gäbe natürlich noch iPhone 12 Mini und 13 Mini, die eigentlich noch gut lange Updates bekommen sollten und sich vom 13ner zum 14ner eh nichts geändert hat am Handy selbst, solltest du damit gut ausgestattet sein.

iPhone 12 mini und 13 mini sind sehr komapkt und zu empfehlen.