Smartphones ohne Fingerabdrucksensor?

7 Antworten

Caterpillar CAT S61

Bestes und stabilstes Baustellenhandy, Kein Wunder, bei dem Firmennamen, die haben ja schließlich Erfahrung damit. Auch der Speicher ist riesig, und dann auch noch gewaltig erweiterbar: Ich erweiterte ihn um 512GB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPhone 11 hat keinen Fingerabdrucksensor, soweit ich weis. Und das bekommst inzwischen recht günstig.

Freigeist1988
Fragesteller

Bloß kein Apple! :D

Rolajamo  04.06.2021, 15:19
@Freigeist1988

Hättest vielleicht in deine Frage mit aufnehmen müssen. Warum kein iPhone?

Rolajamo  04.06.2021, 15:20
@Freigeist1988

Ah ja ok. Bei der Begründung brauch ich dir auch keine Androids vorschlagen. Wäre nur rumgeraten um deine Präferenzen zu finden. Da ist mir die Zeit zu schade.

Freigeist1988
Fragesteller
@MrScoobaduba

Apple ist überbewertet, überteuert und nutzt ein geschlossenes System. Mal abgesehen davon, dass Apple eines der kapitalistsich ausbeuterischsten ver***** Unternehmen ist, die es auf diesem Planeten gibt.

MrScoobaduba  04.06.2021, 15:32
@Freigeist1988

Bis auf das "geschlossene" System war da kein Fakt dabei, lediglich persönliches Halbwissen. Und auch das System ist schon lang nicht mehr so geschlossen, wie es früher war.

Kurz gesagt: Du hast dich mit dem Thema noch nie auseinandergesetzt. Dann braucht man auch nicht beraten.

Freigeist1988
Fragesteller
@MrScoobaduba

Aber mal aus reinem Interesse: Kann man eigentlich inzwischen wenigstens Lieder per Whatsapp verschicken? Das ging, als ich vor einigen Jahren noch ein iPhone hatte nämlich nicht.

Freigeist1988
Fragesteller
@MrScoobaduba

Dass Apple eines der kapitalistsich ausbeuterischsten ver***** Unternehmen ist, die es auf diesem Planeten gibt, ist ein Fakt. Und überteuert ist es auch. Andere Smartphones kosten um einiges weniger und sind nicht viel schlechter, was den Aufpreis rechtfertigen würde.

Freigeist1988
Fragesteller
@MrScoobaduba

Und aufgrund dessen, einer persönlichen Meinung, nicht beraten zu wollen, ist Kindergarten.

Ich würde dir iPhone 11/iPhone 12 empfehlen, aber da du kein Apple magst, wirst du vermutlich noch suchen müssen…

LG

seid ihr eigentlich alle Trolle? Der Dude fragt nach einem Handy ohne Fingerabdrucksensor das nicht Apple ist und ihr kommt mit IPhone. entweder seid ihr wirklich so scheiße dumm oder Bots.

schau mal nach Linux Smartphones. Musst aber leider in kauf nehmen, dass ohne Android und Apple vieles nicht geht.

iPhone 12 Pro Max.

Gibt es momentan als Schnapper, knapp 1.200€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Freigeist1988
Fragesteller

Bloß kein Apple! :D

DerNico  04.06.2021, 15:19
@Freigeist1988

Ich finde es immer beeindruckend, wie manche Menschen ihre Fragen präzisieren, man oh man.

Freigeist1988
Fragesteller
@DerNico

Sry, aber Apple ist überteuert und auch überbewertet.