Gibt es eine Farbe, die ihr absolut nicht leiden könnt?

24 Antworten

Hallo Kaydina97,

Orange ist eine Farbe die ich nicht mag und die mir auch nicht steht.

Lila mag ich auch überhaupt nicht.

Pink und Rosa sind meine Farben. 🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaydina97
Fragesteller

Jeder ist anders😊

Orange finde ich meistens nicht so toll.

Kaydina97
Fragesteller

Okay danke 😊

Pink geht garnicht mit allen unterfarbe wie z.B Rosa.

Liegt aber daran das es fü rmich ein Tybische Mädchen farbe ist und ich mich als Kind schon ungern insolche Klischees stecken lassen habe...

Kaydina97
Fragesteller

Es kommt halt viel auf die Erziehung an, manche Sachen übernimmt man dann unterbewusst in seine Präferenzen

Ich mag Gelb und Grau nicht allzu gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Ich mag eigentlich alle Farben, aber richtig knalliges Rot kann ich nicht leiden….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaydina97
Fragesteller

Ja kann ich verstehen, dadurch dass es eine Warnfarbe ist, wirkt sie aggressiv