Was haltet ihr von der YouTuberin 쏘영 Ssoyoung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ich schlimm / traurig 46%
Ist mir total egal 38%
Andere Antwort 15%
Finde ich gut / unterhaltsam 0%
Finde ich ok 0%
Geht so 0%

3 Antworten

Finde ich schlimm / traurig

Sowas gehört bestraft, aber da sind auch wieder die Behörden schuld, sowas sollte unterbunden werden, sie kann sich ja auch in einen Tank mit Wasser und viel Salz setzen. Es gibt einfach dumme Menschen udn hier gehört durchgegriffen, da die Tiere keine Stimme haben müssen sich Menschen für sowas einsetzen und wer ihr folgt ist genauso dumm und hat das gleiche misserable Niveau wie sie

Andere Antwort

Also das erste Video, was ich von ihr geguckt habe, war das mit der Paqui Chip Challenge und das fand ich ziemlich witzig und gut. Von den Tierqual-Video halte ich jedoch nichts und finde das echt grausam, besonders als Vegetarierin. LG

Edit: Ich glaube sie schreibt sich Ssoyoung, damit Amerikaner wissen, wie man den Namen ausspricht, weil sich das ㅕ(yeo) so ähnlich anhört wie z.B. das you im Wort "young"

Kaydina97
Fragesteller

Aber im Wort "young" wird das ou ja wie ein a gesprochen. Das verwirrt mich alles 😂😅. Danke jedenfalls für die Antwort

YunaBich333  22.07.2021, 14:09
@Kaydina97

Einige sprechen es aber auch ähnlich wie ein "eo" aus, es gibt ja verschiedene Dialekte. LG

Kaydina97
Fragesteller
@YunaBich333

Vielleicht will sie andeuten dass sie jung ist 🙈😅

Finde ich schlimm / traurig

Die Videos die sie mit den lebenden Tieren macht sind echt schlimm, merkt man auch wenn man sieht wie viele dislikes sie hat... Lebende Tiere vor der Kamera zu quälen ist nicht nicht cute. Ihre restlichen, noch halbwegs "normalen", Mukbangs sind okay.