Gründe und Ursachen des Imperialismus?

1 Antwort

Du hast eine gesunde Einstellung. Wenn du diese Aufgaben nicht nachvollziehen kannst, dann ist das vollkommen normal.

Im Grunde versucht man dir hier beizubringen, das "der alte, weiße Mann" an allem Unglück der Welt schuld ist. Natürlich ist das nicht so, aber das führt hier zu weit.

Wenn du also gute Noten haben möchtest, dann schreib immer, dass Europa die Welt ausbeuten wollte. Lass dir irgendwas einfallen. Deine Lehrer werden es lieben.