Korrektur Englischmediation? Brauche Hilfe bei der Übersetzung vom Deutschen ins Englische?

 - (Computer, Schule, Englisch)  - (Computer, Schule, Englisch)  - (Computer, Schule, Englisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ohne den vorgegebenen Deutschen text verbessert. Es könnten dennoch noch Fehler vorhanden sein.

 - (Computer, Schule, Englisch)  - (Computer, Schule, Englisch)

Danke danke danke❤️

0

Hallo,

es sind verschiedenste Fehler enthalten und teilweise, v. a. auf der 2. Seite kann man - zumindest ich - nicht alles entziffern.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu