Gibt es ein Essen wo ihr sagt : das muss man gegessen haben?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hm, ich finde, jeder sollte einmal Gazpacho probieren:

Das ist eine kalte spanische Gemüsesuppe aus Tomaten, Gurke und Paprika. Basis ist ein Brot-Olivenöl-Knoblauch-Mix und gewürzt wird die Gazpacho mit Salz und Pfeffer und Balsamico. Dazu werden klein geschnittene harte Eier, Paprika-, Tomaten-, Gurken- und Zwiebelwürfel, eventuell auch Croûtons gereicht. Man isst nach Belieben frisches Brot dazu.

Die Gazpacho muss gut gekühlt sein, dann ist sie ein sommerlich leichter Hochgenuss.😋🍅🥒🫑🧄

Nein, es gibt aber viele Gerichte die ich gerne esse und natürlich auch selbst gerne koche.

Das ist immer Geschmacksache- und nein ich würde nicht sagen das jemand eine Speise unbedingt probieren sollte .

was mir schmeckt- muss anderen noch lange nicht schmecken.

galaxie500
Fragesteller

Stimmt, aber meinte die frage so dass Leute was vorgeschlagen sollen was sie selber gut finden ob es andere auch gut finden kann man ja nie zu 100% wissen aber das ist ja auch nicht schlimm oder?

Es gibt so Nüsse mit Honig und Salz und die ersten denkt man.

Hm, komisch aber dann wird das voll lecker. 😋

weiße Trüffel.

Ja, die sind sau teuer. Sowas kann man nur einmal im Leben machen. Aber es lohnt sich so sehr, ich liebe die "normalen" Trüffel eh schon sehr, aber die weißen, sind einfach nochmal ein ganz anders Level des Geschmacks