Gibt es dieses Buch wirklich oder war ich betrunken?

2 Antworten

Vielleicht das Buch Die Götter sind los? Soweit ich weiß, gibt es dort ein Mädchen, das kein Mensch, sondern ein Sternenbild ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Cerzygal365
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort, leider ist es nicht das Buch welches ich suche. Aber ich werde mir mal die Götter sind los anschauen !!!!

Könnte es ein Band der Fantasy-Trilogie "Zeitlos" sein? Allerdings scheint ein Mädchen (Meredith) die Hauptperson zu sein.

„Regnier, Zeitlos“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Cerzygal365
Fragesteller

Vielen lieben Dank, leider ist das nicht das Buch was ich suche, aber es klingt trotzdem richtig spannend!!!!