MInecraft Buch "Die Insel" 2er Teil?

2 Antworten

Die Bücher dieser Reihe sind von unterschiedlichen Autoren und hängen bis auf "Die Insel" und "Der Berg" nicht zusammen.

Dargas99
Fragesteller

Heißt es ich kann den 7. Teil einfach lesen ohne die davor gelesen zu haben?

Das nächste buch heißt, "minecraft the mountain".

Man kann dazu auch im Bedrock Store das Gameplay Spielen. (Das buch ist aber interessanter)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Socialmedia und dessen Reichweite aus.
 - (Minecraft, Buch, Literatur)  - (Minecraft, Buch, Literatur)  - (Minecraft, Buch, Literatur)
Dargas99
Fragesteller

Ja das ist aber der siebte Teil. Ich habe ja auch gesagt, das ich dieses Buch habe. Aber ich suche halt nach den Teilen 2-6. Kannst du mir da weiterhelfen?

Dargas99
Fragesteller
@BuzCraft

Vielen Dank. Könntest du mir bitte ein Screenshot der Website schicken, da mein Google aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert

Dargas99
Fragesteller
@BuzCraft

Das ist aber der Link von dem ersten Teil, welchen ich ja schon gelesen habe

Dargas99
Fragesteller
@BuzCraft

Vielen Dank, das hilft sehr! Aber bist du dir sicher das dies auch der 2. Teil ist?

Dargas99
Fragesteller
@Dargas99

Und es ist auch komisch das das Buch erst im Oktober 2023 rauskommt. Weil es gibt ja schon den 7. Teil

BuzCraft  20.05.2023, 10:36
@Dargas99

Der schreiber scheint nicht richtige reihenfolge zu beachten. Aber ich schätze, das es der 3. Teil ist denn der 2. Ist Minecraft der Berg