Gibt es Cremes, die Haare an stellen wachsen lässt, wo noch keine sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Also, wenn eine Frau eine Transition zum Mann macht und operiert wird, und sich die gesamte Hormonsituation ändert, dann gibt es Bartwuchs. Und wahrscheinlich kannst Du mit den richtigen Hormonen beim Mann auch was herbeiführen, aber das hat halt große Auswirkungen auf die Psyche etc. das ist keine Creme die lokal zu mehr Haaren führt.

verreisterNutzer  05.12.2023, 17:08

Kann man da nichts machen?

verreisterNutzer  05.12.2023, 17:14
@W00dp3ckr

Kann man sich nicht einfach pures Testosteron auf die Haut schmieren welches die androgenrezeptoren zur haarbildung anregt?