Gibt es Chlor Resistente Pflanzen?

1 Antwort

Chlorid liebend wie beispielsweise Sellerie. Chlorid verträglich wie Rosen, Tulpen bis Narzissen. bedingt Chlorid verträglich wie Koniferen. Chlorid empfindlich wie Sonnenblumen oder Margeriten und Tannen.

Kann man Blumen mit Chlorwasser gießen - schadet ...
kssmediade
Fragesteller

Habe das mal überflogen das heißt es könnte zu wenig chlor sein oder der Pflanze macht es eben nichts. Hast du auch einen Tipp was anstelle dessen helfen kann vielleicht ein Algen Mittel?

kssmediade
Fragesteller
@Mamue1968

Kannst du etwas empfehlen? Ich denke Roundup hilft auf jeden Fall wollte ich aber eigentlich nicht in den Teich kippen gibt doch bestimmt etwas besseres für Wasserpflanzen

Mamue1968  02.08.2020, 14:56
@kssmediade

Roundup ist tabu und nicht erlaubt, macht alles kaputt. Vielleicht hat noch jeman anders ein Tipp.