Gibt es bestimme „Talente“ oder Hobbys die ihr an Frauen attraktiv findet?

6 Antworten

Ich mag es total, wenn Frauen Klavier spielen können, gern auch andere Instrumente, aber Klavier ist das schönste. Irgendwie löst das total das Wohlgefühl aus, vorgespielt zu bekommen. Im Gegenzug spiel ich auch gern vor :) Außerdem mag ich es, wenn Frauen ungewöhnlich denken können, hinterfragen, unkonventionell um die Ecke denken können und kreativ sind. D.h., wenn es irgendein Hobby oder Interesse in diese Richtung geht, ist das ziemlich gut.

Worst case wäre permanent am Handy, Social-Media-Bubble-Denken, lustlos und antriebslos die Zeit verschwenden etc :D

Da ich selbst auch auf Frauen stehe, ist die Antwort:

  • Tanzen
  • Singen
  • Eiskunstlauf

Klar gibts da noch einiges mehr. Aber das sind die drei Dinge, die ich irgendwie hervorstechend attraktiv finde.

  • Kreativität
  • Mit sich selbst zufrieden sein
  • Offen mit einem reden können
  • Süß sein 😅🥰

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ja, wenn sie richtig gut singen oder ein Instrument spielen kann.