Gibt es auch andere Serien außer Game of Thrones wo Haupt Charaktere auch sterben können?

4 Antworten

  • The Walking Dead
  • Buffy
  • Angel
  • Grey's Anatomy
  • Chicago Fire
  • Charmed
  • O.C. California
  • Lost
  • Kommissar Rex
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

The Walking Dead

Sau gute Frage. Ich kenn das von Videospielen, in Serien ist das mmn. eher selten.

Meinst du am Ende der Geschichte oder mittendrin?

alessandro81
Fragesteller

mittendrin

LostInMyopia  07.03.2024, 20:43
@alessandro81

Boah, nee, da fällt mir leider nichts ein. Ich denk mal Serien, wo Leute von den Toten erweckt werden können, gelten nicht... Ich bleib bei: Sau gute Frage.

Person Of Interest

Der Held stirbt (vielleicht) am Ende und Root, Elias sowie Carter auch schon vorher. Auf der anderen Seite stirbt John Greer vor dem Ende, weil er davon ausgeht, dass Harold mit ihm sterben wird und das es ihm wert erschien.