Gesichtsfett verlieren?

ghul666  23.05.2024, 13:28

Hast du das wirklich oder denkst du das nur?

Kdkdfkfkfkrk
Fragesteller

Ja, also mir würde schon oft erzählt dass ich ein Baby Face habe, weil ich halt sehr dicke Wangen habe

1 Antwort

Entweder Gene oder noch zu jung. Ich gucke gerade den Giro mit Pogacar, 25 Jahre alt. Ich bin sein Fan und kenne auch Aufnahmen von ihm, als er 17 war. Da hatte er noch ein rundes. pausbäckiges Gesicht. Das ist aber mit den Jahren markanter geworden. Da ich nicht weiß, wie alt du bist, musst du dir die Antwort selbst aussuchen.

Es gab mal eine Schauspielerin, Marlene Dietrich, die in ihren Anfangszeiten richtig pausbäckig war. Bei ihr waren es aber wohl die Gene. Später sah sie dann ausgesprochen hohlwangig aus, aber die hat sich wegen ihrer Pausbäckigkeit auch einige Backenzähne ziehen lassen.