Gesellschaft oder alleine sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes zu seiner Zeit, ich denke, beides ist wichtig 😊

Die Gesellschaft.

Ich mag es schon hin und wieder alleine zu sein. Aber auf dauer ist mir die Gesellschaft lieber. Ich kann mit jemanden reden und man kann zusammen blödsinn machen. Es ist einfach lustiger

finde gesellschaft angenehmer wie allein sein wobei ich das auch schon war.hab keine probleme anschluß zu finden und zum reden gibts auch immer was man muss eben flexibel sein

Zu zweit ❤ wäre mir am liebsten...

...aber der Zug ist abgefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noha23  10.04.2023, 02:33

Mein lieber aber der neue Zug kommt wider ganz bestimmt hdl mein lieber 😘

Ich wär furchtbar gerne nicht so oft alleine aber das geht irgendwie nicht so richtig. Freunde die ich so sehen kann hab ich nicht oder komm nur selten zu sowas, auch bei fremden bzw. in der Öffentlichkeit unter Leuten hab ich sehr angst und meide es deswegen eher.

Ich fühl mich oft einsam und würde gern mehr Gesellschaft haben.

Angie237
Fragesteller

Suche dir Freunde im Netz. Dann kannst du dich gedanklich austauschen.