Geschwärmt?

7 Antworten

Vielleicht ist „geschätzt“ hier für mich das bessere Wort was bei mir der Fall ist. Selbst ohne die Person real zu kennen.

Schwärmen für jemanden bedeutet, starke Gefühle der Bewunderung und Anziehung zu empfinden. Es kann durch gemeinsame Interessen, bewundernswerte Eigenschaften oder positive Erfahrungen ausgelöst werden. Man kann Schwärmerei durch ehrliches Komplimente machen und Interesse an der Person zeigen ausdrücken. Es ist wichtig, authentisch zu sein und die eigenen Gefühle respektvoll mitzuteilen.

Ja, das kommt auch hier vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dafür disqualfizieren sich die komischen Typen hier prima selbst durch ihr billiges Verhalten \ Benehmen.

Beatkonstruktor  06.01.2024, 18:45

Danke also in deinem Fall die Männer in meinem die Frauen^^

Beatkonstruktor  06.01.2024, 19:31
@Inilein2

Haha, das geilste wort "Protagonisten" aber bestens beschrieben🤣👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻besser hätte ich´s nicht beschreiben können. Aber da fällt mir noch viel mehr ein😒😒😒Verstehe dich und kann dem voll nachvollziehen👍🏻👌🏻😉 Is halt Digital ne, man kann ja so und so sein.. Es gibt halt nur wenige die Online auch so in Real sind oder umgekehrt, wobei das auffällt, aber na gut^^

Ich schwärme zurzeit für jemanden. Sie ist eine tolle Frau und steht voll und ganz mit beiden Beinen im Leben. Ihre Art und Weise gefällt mir sehr und sie ist dabei total natürlich, was ich ja mega sympathisch finde. Aber ich traue mich einfach nicht, da ich kein non verbales Signal von der Frau bekommen habe.

LG 🍀

Absolut, ich würde sogar sagen es ist noch nicht so lange her und hält immer noch intensiv an